Wer steht hinter der Kamera?

Hallo, schön dass du auf meine Seite gefunden hast.

Ich heiße Sabine, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter (6). Seit Februar 2014 arbeite ich in der Fotografie im Nebenerwerb, doch ab 2017 wird sich das ändern - dann werde ich ausschließlich das tun, was ich so sehr liebe.

Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job zum Geldverdienen. Sondern es ist eine tiefe Leidenschaft und mit dieser Leidenschaft habe ich für mich einen Weg gefunden, das kreative Chaos in meinem Kopf zu ordnen.
Ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten, die vielen Facetten des Lebens zu bannen, mit dem Licht zu spielen und auch mal völlig verrückte Sachen zu machen. Ich setze mir selbst bei meiner Arbeit keine Grenzen, bin jederzeit für (Kunden)wünsche offen, entwickle aber auch gerne eigene Ideen, wenn man nicht so genau weiß was man möchte.

Bei mir gibt es 2 große Bereiche in der Fotografie.

Zum einen die Hochzeitsfotografie (auch Pärchenshootings). Dieser Bereich hat inzwischen ein eigenes Label und ist zu finden unter www.brautpassion.de.

Zum anderen alles, was im weitesten Sinne unter Portrait- und Peoplefotografie fällt und dafür gibt es bildpassion.

Einblicke in meine Arbeit bekommt ihr neben meinen beiden Webseiten auch über meine social-media-Plattformen
bei Facebook:
bildpassion
brautpassion
und bei Instagram:
bildpassion

Und nun wünsche ich euch viel Spaß, Inspiration und good vibes beim Durchstöbern meiner Seite.